AlleBereitschaftenHelfer vor OrtKindertagesstättenRotkreuzWasserwachtSoziales

Keine Projekte in der Kategorie Helfer vor Ort gefunden. Bitte verändern Sie die Auswahl oder zeigen Sie alle Projekte an.

Fördermitglied werden!

Förder­mitglied beim BRK sein ermöglicht langfristige, konti­nuierliche Hilfe, ohne zeit­liche Begrenzung. Dein Enga­gement hilft nachhaltig, ermöglicht lang­fristige Planung und unter­stützt die viel­fältige humanitäre Arbeit des BRK.

Mach es wie 8.025 Andere!

Geldspender werden!

Kein passen­des Projekt dabei? Wenn du flexibel helfen möchtest, bietet eine all­gemeine Spenden eine einfache Möglich­keit, kurz­fristige und vielfältige Unterstützung zu gewährleisten, ohne Projekt­bezogene oder zeitliche Begren­zungen.

Unterstütze mehr als 189 Projekte!

Sachspender werden!

Als Sach­spender beim BRK hilfst du bedürftigen Menschen direkt. Deine Spenden lindern Notlagen und
erhöhen die Lebens­qualität. Du nutzt Ressourcen sinnvoll und machst einen positiven Unterschied im Leben anderer.

Erreiche bis zu 157.676 Menschen!